Tennisurlaub-Tenniscamp

 

Jedes Jahr bieten wir euch 2x mal die Chance ein paar schöne Tage zu genießen. Diese Tage sind für euch frei gestaltbar. Es soll ein Urlaub für Familien, Senioren, Clubspieler und Profis sein. Darum haben wir das Hotel Club Mega Saray in Belek ausgewählt. Es bietet eine eigene Tennisakademie mit Kader. Darüber hinaus ein tolles Trainerteam mit Internationaler Erfahrung. 23 Tennisplätze am Hotel und 26 Plätze in der Akademie. Dort geht es aber nicht nur um Tennis. Für das leibliche Wohl wird mit Ultra All-inclusive und nicht nur mit einem riesen Buffet, sondern auch noch mit mehreren Restaurants gesorgt.

Für die Kinder und Jugendlichen gibt es eine Betreuung, so dass auch Eltern mal entspannen können. Für Körper und Geist findet man Erholung im professionellen Spa. Das Spa bietet aber auch Physio oder Osteopathen, falls mal benötigt. 

 

Gewinnt folgend einfach ein paar Eindrücke und meldet euch bei Interesse.

Termine: - April und -September/Oktober

 

Trainingsausschnitt

Unterhaltung

Fotoshow

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.